Kozert tonart-hambuch
"Sounds of Cinema" präsentiert vom Chor TonArt Hambuch,
sowie Pianist und Sänger Holger Queck in der Probstei Hambuch am 20.10.2019


Schon nach wenigen Minuten sprang der Funke über. Der Chor, 2007 von Daniel Brengmann gegründet, hat sich im Laufe der Jahre
eine große Fangemeinde ersungen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Tolle Stimmen, wie Balsam für die Ohren.

Holger Queck -"Holi Q"- sang sich u.a. mit True Colors und This is me in die Herzen des Publikums.
Es war ein ganz besonderes Musikerlebnis, dass man jederzeit nochmal hören möchte.

Mit Standing Ovations und jubelndem Beifall klang der Abend aus.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein köstliches Buffett, das keine Wünsche offen ließ.
Eine Gemeinschaftsproduktion vom Chor. An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle Beteiligten.


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF3343 DSCF3349 DSCF3365 DSCF3383
DSCF3390 DSCF7580 DSCF7582 DSCF7588