Reset Production präsentierte · BEE GEES Musical Massachusetts mit THE ITALIAN BEE GEES im RuhrCongress Bochum am 19.05.2019

Volle Hallen, Begeisterung in den Rängen. Auf den Punkt gebracht, Kultstatus erreicht!!
Glückwunsch Walter, Davide und Pasquale Egiziano. Schon in sehr jungen Jahren hatten sie ihre Liebe zur Musik entdeckt. Egal wo die Drei auftreten, sie werden mit Begeisterungsrufen
und Standing Ovations überhäuft. Ihre Stimmen, solo oder gemeinsam, sind Balsam für die Seele. Ebenso dabei Vince Melouney (Gitarrist, Vocal), Blue Weaver (Keyboarder) und Dennis Bryon (Schlagzeuger), die ehemaligen Musiker der Bee Gees. Ihre Leidenschaft zur Musik ungebrochen. Chapeau!!!! Dieses "SIXPACK" ist und bleibt der Hammer!
"Das Saturday Night Fever in Massachusetts war entfacht" So auch an diesem Abend. Es herrschte eine Superstimmung. Ca. 1500 Besucher mutierten zum Backgroundchor. Dagegen war der Fischerchor ein kleines Licht. Der beliebte Schauspieler, Sänger und Moderator Thomas Hinrich gewährte einen Einblick in das Leben der Bee Gees. Weitere tolle Künstler auf der Bühne:
Letizia Mongelli und Monica Nobile (Sängerinnen). Die Band: Antonio Chiarella, Roberto Risorto, Ivan Avicolli und Danilo Chiarella.
Die TänzerInnen: Sofia Engel, Lara Ernemann, Svitlana Peter, Alexander Wilbert und Max Menedez Vazquez. Nach der Show wurden noch viele CD´s signiert.
Weitere Show´s  am 22.05. Minden, 24.05. Nürnberg, 25.05.2019 Gera. Freuen wir uns jetzt schon auf das Jahr 2020!
Von Herzen vielen Dank für die wunderbare Show, auch dem Team am Mischpult und hinter der Bühne!

Weitere Bilder finden Sie hier.
Seite 1 von 2 Weiter
DSCF0007 DSCF0020 DSCF0027 DSCF0040
DSCF0042 DSCF0045 DSCF0057 DSCF0066