The World Of Musicals

Reset Production präsentierte "The World of Musicals" 
im Rheintal-Kongress-Zentrum Bingen am 12.01.2023

100 Jahre Musicalgeschichte wurden hier zelebriert. Die Besten der Besten präsentierten ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse.
Kraftvolle Stimmen mit viel Gefühl, umrahmt von einer beeindruckenden Choreographie, erreichten schon nach wenigen Minuten die Herzen des Publikums.

Licht- und Tontechnik, sowie das Bühnenbild perfekt aufeinander abgestimmt.

Zum Schluß hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Standing Ovations!! Die Zugaben waren gesichert.

Nach der Show wurden noch fleißig Autogrammwünsche erfüllt. Gemeinsame Fotos mit den Fans waren für die sympathischen Künstler selbstverständlich.
Gesang: Annika Henz, Rian Wunderlin, Robin Ziehbrunner, Rebecca Demmer, Farah Liss und Niklas Heinrichs.
Choreograph und Tänzer Adam Morley mit James Hanna, Serena Coomber, Victoria Law, Jessica Flannagan und Gareth Viader-Lloyd.
www.worldofmusicals.de · Es geht weiter!
Weitere Bilder finden Sie hier.

DSCF4394.jpg
DSCF4443.jpg
DSCF4573.jpg
DSCF4581.jpg
DSCF4600.jpg
DSCF4602.jpg

DSCF5887.jpg

DSCF5895.jpg

DSCF5934.jpg

DSCF5986.jpg

DSCF6037.jpg

DSCF6066.jpg

DSCF6112.jpg

DSCF6114.jpg

DSCF6166.jpg