Christian Meringolo
kleines Theater Bad Godesberg präsentiert
Christian Meringolo und Band & special guest am 23.08.2020


Was für ein Abend! Ein italienischer Musikgenuss unter der Zeder (Un piacere musicale italiano sotto il cedro) und Corona ganz weit weg.
Mit Gert-Jan Naus (Keys & Synth), Julio Baterista (Drums) schöpfte Christian Meringolo aus seinem reichhaltigen Repertoire.

Mit seinen "Gästen" hatte er ebenso einen Volltreffer gelandet. Sophie Reinicke (Gesang), Lismano Biricotti (Gesang),
Sophie Moser (Violine) und Joachim Mehler (Mundharmonika), das Sahnehäubchen obendrauf.
Strahlende Gesichter im Publikum und anhaltender Applaus. Schöner kann ein Konzert nicht enden.

Herrn Frank Oppermann gebührt ebenso ein DANKE. Mit seiner Auswahl der auftretenden Künstler trifft er immer die  "richtigen Töne".

Das kleine Theater (im Herzen ganz groß) hat dieses gewisse Etwas. Ein Zufluchtsort mit Wohlfühlcharakter und immer ein tolles Programm.
Hat man eine Vorstellung genossen, ist die Freude auf die Nächste schon da. Weiter so!!!!!

Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF1206 DSCF1208 DSCF1230 DSCF1265
DSCF1290 DSCF1295 DSCF9855 DSCF9863