Mauenheim in Crime · Literatur vom Feinsten mit Thomas Kiehl, Elke Pistor und Christina Bacher
im Pfarrsaal St. Quirinus in Mauenheim am 15.06.2023
 

Spannung, gute Recherchen, gewürzt mit einer Prise Humor, wurden an diesem Abend präsentiert.

Thomas Kiehl hat in seinem 3. Band "Das Jungblut Serum" mit der Verhaltensbiologin Lena Bondroit,
ein packendes Thema lässig auf´s Papier gleiten lassen.
"Die Ameisenfrau" hinterließ ja schon ein Kribbeln auf der Haut. Seine Bücher hinterlassen einen gewissen Kick.
Den Lesern verlangt´s nach mehr und sie nehmen den Autor (in Buchform) mit nach Hause.

"Hinkels Mord" - vor langer Zeit geschehen. Christina Bacher hat sich akribisch mit diesem Fall befasst. Absolut lesenswert.

Elke Pistor, die ihre Protagonistin, Konditorin Anemie Engel, aus "Tide, Tod und Tüdelkram", zum Besten gab. Lachen war Programm.

Ein toller Abend mit einem begeisterten Publikum.

Kleine Randnotiz: Elke Pistor und Christina Bacher wurden ebenfalls nach Hause entführt!!

DSCF8157.jpg

DSCF8169.jpg

DSCF8190.jpg

DSCF8207.jpg

DSCF8225.jpg

DSCF9116.jpg

DSCF9118.jpg

DSCF9131.jpg