Klassik Meets Musical
kleine theater Bad Godesberg präsentiert
Klassik meets Musical mit Patrick Stanke, Tamara Peters und Florian Albers am 04.10.2020

Wer braucht schon die großen Theater dieser Welt und die "sogenannten Weltstars" auf der Bühne?
Diese Frage beantwortet sich von selbst, für jeden, der den gestrigen Nachmittag erleben durfte.

Ein musikalischer Reigen, interpretiert von drei Künstlern, die mit ausdrucksstarken Stimmen, Charme und viel Gefühl das Publikum eroberten.
Zum Träumen schön. Zwei Musikrichtungen auf hohem Niveau vereint. Das hat KLASSE und ist wiederholungsbedürftig.

Standing Ovations, donnernder Applaus im Saal.

Nach der Show gab es noch viele Signierwünsche, die Tamara, Florian und Patrick gerne erfüllten. Thank you for the Music!!

Herrn Oppermann und seinem Team (vor und hinter der Bühne) sei gesagt IHR seid Spitze!!!!

Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF0379 DSCF0383 DSCF0393 DSCF1756
DSCF1761 DSCF1766 DSCF1773 DSCF1802