Kerle im Herbst

Kerle im Herbst · Premiere im kleinen theater Bad Godesberg am 02.06.2023
 

Was kann es Schöneres geben, als mit 70plus, in einer schicken Villa auf Mallorca, gemeinsam den Lebensabend zu genießen!?
Dieses Glück haben Manfred, Wolfgang und Emil, die seit der Schulzeit eng verbunden sind.

Für gesundheitsbewußtes Verhalten sorgt Dani, die hochschwangere Haushälterin.
Die Hüterin von Cholesterin und anderen Zipperlein, sollten die Herren über die Strenge schlagen!

Irgendwie hat man sich arrangiert.....naja, bis sich Karin zu Besuch ankündigt. Nun wird´s spannend.
Karin, der heiße Feger aus der Schulzeit.
Plötzlich sind die Erinnerungen wieder da. Wortgefechte, mit hinreißenden Pointen und Dialogen beherrschen die Komödie.

Claus Wilcke, Josef Tratnik und Erwin Geisler in ihren Rollen herzerfrischend und sympathisch.

Dani (Ruth Weingarten) gewinnt noch an großer Bedeutung. Einfach überraschen lassen.

Die Premiere ein voller Erfolg für ALLE, die hier mitgewirkt haben. Dieser Meinung war auch das Publikum,
das mit Standing Ovations lautstark applaudierte.

Besonderen Dank an Frank Oppermann, der mit seinem Team für diese tollen Aufführungen verantwortlich ist.
Ein Abend im kleinen theater trägt den Gast in eine andere Welt.
 Zum Träumen schön. 
Mehr unter
www.kleinestheater.eu

          

Fotos: Patric Prager – die Prager Botschaft.