Lesung Martina Kempff
Lesung mit Martina Kempff im Kulturzentrum Altes Rathaus in Würselen am 01.11.2019

Mit "MESSER, GABEL, KEHR UND MORD" sorgt die Autorin für mächtig Zündstoff in Kehr. Ein Grenzort in der Eifel,
eigentlich unsichtbar,,,,,,,,,wären da nicht Katja Klein, die im Laufe der Jahre so manches kriminelle Abenteuer überstehen musste.

Im 9. Band überraschen ihre Freunde sie zum zehnjährigen Eifeljubiläum mit einem selbstgebastelten Blitzerkasten.
Hintergedanke, Raser stoppen und zur Einkehr in Katjas gleichnamigen Restaurant leiten.
Doch meistens kommt es anders, als man denkt. Das Unheil nimmt seinen Lauf und......lesen sie selbst, es wird wieder spannend.

Martina Kempff trifft mit dieser Krimreihe den Nerv des Publikums, dass an diesem Abend zahlreich erschienen war.
Viele Exemplare durfte die Autorin noch signieren. Ein toller Abend in einem schönen Ambiente.

Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF3612 DSCF3621 DSCF3646 DSCF7709
DSCF7715 DSCF7734 DSCF7740 DSCF7753