Klaus "Major" Heuser Band
"And Now?!" Klaus "Major" Heuser Band im Bergischen Löwen Bergisch Gladbach am 24.05.2019

Auch ohne BAP gab es für Klaus Heuser keinen musikalischen Ruhestand. Mit Thomas Heinen, Matthias Kraus, Marcus Rieck
und Sascha Delbrouck ist er erfolgreich unterwegs. Auch an diesem Abend sprang der Funke rüber ins Publikum.

Leider ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Für mein Empfinden waren die Bässe sehr vordergründig und machten sich in meinem Brustkrob bemerkbar. Wenn die Instrumente die Stimmen übertönen ist das schade. Aber das sieht jeder anders.

Für die Band und die Zuschauer war es ein toller Abend, der mit reichlich Beifall belohnt wurde.
Kleine Anmerkung am Rande. Die Halle war diesmal sehr unterkühlt. Die Klimaanlage leistete ganze Arbeit.
DSCF0323 DSCF0327 DSCF0328 DSCF0332
DSCF0337 DSCF0352 DSCF0355 DSCF0372