Herr der Ringe und Der Hobbit
Der Herr der Ringe & Der Hobbit · Konzert mit Billy Boyd im Brückenforum Bonn am 28.02.2020

In der ausverkauften Halle brodelte die Faszination dieser wunderschönen Sage im Reich der Mittelerde. Das Meisterwerk von J.R.R. Tolkien perfekt in Szene gesetzt.

Billy Boyd (Hobbit Pippin), nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein exzellenter Sänger, der musikalische Spuren hinterließ.
Seine Moderation im Einklang mit dem phantastischen Tolkien Ensemble, Sängern und Chor. Beifallsstürme, nicht nur bei Carl Reiff´s Interpretation I see Fire.
Da hätte selbst Ed Sheeran seinen Hut gezogen.

Erwähnenswert,,,,,der Abend wurde nicht von Smartphonegeblitze gestört. Der Respekt und die Aufmerksamkeit waren voll und ganz den Künstlern auf der Bühne gewidmet.
Daumen hoch ans Publikum. Standing Ovations und erst nach drei Zugaben "durften" die Künstler den wohlverdienten Feierabend genießen!!!!!

Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF0754 DSCF0758 DSCF0787 DSCF8929
DSCF8937 DSCF8951 DSCF8961 DSCF8997