Gentile Event

Lebendiger Marktplatz Remagen · "Gentile Event" am 21.08.2021

Nach einer kurzen Begrüßung von Rosemarie Bassi, rockten die Künstler die Bühne.
Ein Feuerwerk, verschiedener Musikrichtungen, prasselte auf das Publikum. Begeisterungsstürme in Richtung Bühne.
Werner Euskirchen, mit Reibeisenstimme und Kölsche Tön, genial. Alma Gentile, mit Stimme und Ausstrahlung gesegnet, ein Muss für gute Musik.
Da hat Papa Louis seine Gene bei Alma, Lara und Daniel bestens verteilt. Gut gemacht!!
Ein fast 3 1/2 stündiges Konzert der Spitzenklasse.
Unterbrochen durch eine 10 minütige Pause. Diese geschuldet an Rudi Kluth, den Mitinitiator des Lebendigen Marktplatzes.
Louis Gentile, tja....was soll ich sagen!? "Ein international bekannter Opernsänger, auf den Bühnen der Welt zu Hause" entfachte,
während einer Pause zur Opernwelt, seine Liebe zur Rock- und Popmusik wieder neu.
DANKE, für diesen unvergesslichen Abend. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

DSCF0895.jpg
DSCF0914.jpg
DSCF0915.jpg
DSCF0933.jpg
DSCF0942.jpg
DSCF0965.jpg
DSCF1011.jpg
DSCF2305.jpg
DSCF2314.jpg
DSCF2332.jpg