Forever Queen

Reset Production präsentierte · FOREVER QUEEN · performed by QueenMania
am 15.05.2023 im Rheintal-Kongress-Zentrum Bingen
 
Die Magie auf der Bühne, die Sonny Ensabella und seine Band Paolo Valli (Schlagzeug), Luca Nicolasi (Bassist)und Amudi Safa (Gitarrist) versprühten,
lässt sich schwer in Worte fassen. Nach wenigen Minuten rastete das Publikum förmlich aus.

Die Künstler sind ein Garant  für Musik der Spitzenklasse!! Wieder mit on Tour die Sopranistin Sylvie Gallant aus Kanada, die mit großem Jubel empfangen wurde.
Ein gigantischer Abend, der mit frenetischem Beifall und Standing Ovation noch lange kein Ende fand.

Es gab noch Autogramme und gemeinsame Fotos mit den Künstlern. Die Fans standen Schlange. Der absolute Wahnsinn.
FOREVER Sonny mit Band!
 Eine kleine Anmerkung noch, leider Sichtbehinderung für manchen Besucher, der aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen konnte.
Dabei war am Rand Platz zum Abrocken.

DSCF7411.jpg

DSCF7434.jpg

DSCF7457.jpg

DSCF7539.jpg

DSCF7559.jpg

DSCF8856.jpg

DSCF8862.jpg

DSCF8875.jpg

DSCF8907.jpg

DSCF8908.jpg