Reset Production präsentierte "FOREVER QUEEN Performed by Queen Alive"
in der Mittelrheinhalle Andernach am 03.11.2023

Seit vielen Jahren begeistern Francesco Montori (Piano und Gesang), Fabrizio Palermo (Bassgitarre & Gesang),
Tiziano Giampieri (Gitarre & Gesang) und Simone Fortuna (Schlagzeug).


Ihre Musik erwärmte die Herzen und versprühte jede Menge Energie. Das Publikum war im Queen-Modus
und rockte den Saal. Ein tolles Konzert mit musikalischen Höhepunkten am laufenden Band.

Einer davon war die kanadische Sängerin Sylvie Gallant, die mit Charme und Stimmvolumen überzeugte.
Im Duett mit Francesco Montori "Gänsehautgefühl".

Nach dem Konzert wurden noch fleißig Autogramme geschrieben, inklusive Fotos mit den Fans.
Chapeau den Künstlern für diesen phantastischen Abend!!
Weitere Bilder finden Sie hier.

DSCF0113.JPG

DSCF0166.JPG

DSCF0203.JPG

DSCF0215.JPG

DSCF0277.JPG

DSCF0294.JPG

DSCF0341.JPG

DSCF9064.JPG

DSCF9075.JPG

DSCF9078.JPG

DSCF9117.JPG

DSCF9170.JPG

DSCF9224.JPG

DSCF9243.JPG

DSCF9288.JPG