Der Schweiger

DER SCHWEIGER · CD Präsentation "sag mir ein wort" im Bürgerhaus Stollwerck Köln am  13.10.2021

Es sagt schon einiges über den Künstler aus, wenn er mit großem Applaus, beim Betreten der Bühne, empfangen wird.
Der Auftakt zu einem musikalischem Genuß. Berührende Texte in harmonischen Klängen verpackt.
Michael Schweiger alias DER SCHWEIGER hat diese besondere Gabe, die Musikliebhaber zu schätzen wissen.
Dem Alltag entfliehen und sich einfach treiben lassen.
Musikalische Begleitung an diesem Abend, Moritz Gröger (Schlagzeug), Malte Selke (Gitarre) und Bernd Krampe (Bass).
Hinzu kamen 2 Überraschungsgäste. Shadi Al Housh mit seiner Darabuka und Erdal Tosun mit seinem Saxophon.
Ein Wahnsinnsabend, der besser nicht sein konnte. Riesenapplaus vom begeisterten Publikum.
Nach dem Konzert gab es noch ein Treffen mit den Künstlern. SUPER!!!

Weitere Bilder finden Sie hier.

DSCF1845.jpg
DSCF1848.jpg
DSCF1855.jpg
DSCF1865.jpg
DSCF1878.jpg
DSCF1970.jpg
DSCF3227.jpg
DSCF3231.jpg
DSCF3244.jpg
DSCF3260.jpg
DSCF3264.jpg
DSCF3279.jpg
DSCF3284.jpg
DSCF3302.jpg
DSCF3313.jpg