Circus Krone
Circus Krone präsentiert · Premiere MANDANA in Koblenz am 13.06.2019

Ein Traum von Märchen und Circus fand hier seine Vollendung. Mit grandiosen Artisten, Löwen, Tigern und Pferden entstand die wunderschöne Liebesgeschichte
zwischen Mandana der Pferdeprinzessin und ihrem Löwenprinz. Die enge Beziehung zwischen Tier und Mensch sehr beeindruckend.

Martin LACEY jr., Herr der Tiger und Löwen, faszinierend sein Auftritt. Jana Mandana Lacey Krone, die Grand Dame zu Pferd und neben ihren Schützlingen.

Was wäre ein Circus ohne Clownerie?? Steve Eleky begeisterte mit echtem Humor und "magischen Momenten".
Weitere Künstler: Trio Whitout, Flash of Splash, Duo Stipka, Aleksandr Batuev, Los Robles, Truppe Non Stop, Duo Stauberti, Hans-Ludwig Suppmeier
und das Krone Live Orchester unter der Leitung von Oleksandr Kraysun.

Mit Standing Ovations und Jubelrufen bedankte sich das Publikum für diesen wunderbaren Abend voller Emotionen.


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF0548 DSCF0552 DSCF0557 DSCF0580
DSCF5688 DSCF5699 DSCF5785 DSCF5855