"Der Tod des Blumenmädchens" Lesung mit Mathias Berg
im Gemeindesaal der Dietrich Bonhoeffer Gemeinde Junkersdorf am 25.05.2023

Die Lesung bildete einen fulminaten Abschluß des Krimi-Frühlings in Junkersdorf. Mathias Berg versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
Seine Romanfiguren sind hautnah zu spüren und entwickeln ein gewisses Suchtpotenzial. Mehr, mehr.......

Wer seine Bücher liest, ist eingebettet in kriminalistische Machenschaften und akribischer Aufklärungsarbeit. Spannung pur, mit einer Prise Humor gewürzt.

Der Moderator Thomas Kiehl spann, auf charmante Weise, den Bogen zum Autor. Mathias Berg gab dabei Einblicke in seine Arbeitsweise und betonte,
dass es für ihn wichtig sei, eine Geschichte so zu erzählen, dass sie den Leser fesselt.
Viele seiner Ideen stammen aus seinen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen.

O-Ton der siebziger Jahre....es war ein geiler Abend. Viele Signierwünsche wurden noch erfüllt.
Freuen wir uns auf die nächste Lesung!

DSCF8111.jpg

DSCF8115.jpg

DSCF8119.jpg

DSCF8123.jpg

DSCF8131.jpg

DSCF8133.jpg

DSCF9079.jpg

DSCF9081.jpg

DSCF9089.jpg

DSCF9094.jpg