Kunst in Neuwied

"Kunst in Neuwied" am 11. und 12. September 2021 in Heimbach-Weis

Eine kleine, aber exquisite Ausstellung hatte Bianca Dworatzek auf die Beine gestellt und dazu auch andere Künstler aktiviert.
Vielfältige Werke wurden hier den kunstinteressierten Besuchern präsentiert und fanden großen Zuspruch.

Das ein oder andere Kleinod wechselte den Besitzer.
Bei strahlendem Sonnenschein und gebührendem Abstand konnte die Kunst von jedermann ungezwungen begutachtet werden.
Eine schöne Abwechslung in unserer kritischen Zeit.

Die Künstler vor Ort waren BeateThiel, Angele Piroth, Jutta Degen, Hans-Josef Schmitz
und selbstverständlich Bianca Dworatzek.

Freuen wir uns auf weitere Überraschungen.

DSCF2708.jpg
DSCF2713.jpg
DSCF2721.jpg
DSCF2728.jpg
DSCF2732.jpg
DSCF2734.jpg
DSCF2736.jpg
DSCF2741.jpg
DSCF2743.jpg
DSCF2756.jpg