Rückblick Vorschau Aktuelles Links Kontakt Impressum Datenschutz

 

Raus damit.......bevor es kracht......

Kennen sie das Gefühl, nicht von dieser Welt zu sein? So geht es mir im Moment.

Putin, Selenskyj und Co geben mir den Rest. Leute, was ist an "FRIEDEN" nicht zu verstehen?
Hockt euch endlich gemeinsam an den Tisch und klärt die Probleme. Es gibt immer eine Lösung, auch ohne Gewalt!!
Stelle mich sehr gerne als neutrale Vermittlerin, inklusive Dolmetscher, zur Verfügung.
Klingt zu schön, um wahr zu sein. Doch Wunder gibt es immer wieder, sagt man!!

Den absoluten Knaller erlebten wir vergangene Woche auf der Fahrt zu unserer Tochter.
Irgendwo an der B9 standen, neben überdimensional gefüllten Mülleimern, eine Waschmaschine und andere Kleingeräte.
Geht´s noch? Ein nicht jugendfreier Fluch schallte durch´s Auto und mein Mann versank förmlich auf seinem Sitz.

Wir haben in Deutschland Mülldeponien, kostenlose Entsorgung für jeden. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.
Traurig, dass unsere Umwelt, von zivilisierten Menschen, so behandelt wird. Oder ist es an der Zeit neue Berufe zu kreieren?

Raststätten- und Parkplatzaufseher zum Beispiel!?
Oder Kameras installieren. Irgendwas muss in dieser Richtung passieren.

Das war´s erst mal für heute. Kaffeepause angesagt.

Bis bald und... das Leben leben nicht vergessen

Sira van Veere