Rückblick Vorschau Links Kontakt Impressum Datenschutz

Liebe Leser,
bewusst wähle ich diese Anrede, weil mir dieses ganze Gedöns um er/sie/es so richtig auf den Nerv geht. 
Ausserdem klingt das * schluckaufmäßig. 
Das am Rande bemerkt.

Im Moment dürfte es keine Menschen geben, die unter niedrigem Blutdruck leiden. 
Irgendwas zum Aufregen gibt es immer. 

Engpässe bei Materiallieferungen. Apotheken schlagen Alarm, weil Arzneimittel nicht lieferbar sind. 
Die Pharmaindustrie hat sich in den letzten Jahren, mit ihren Auslandsproduktionen, keinen guten Dienst erwiesen. 

Es stagniert an allen Ecken. An der falschen Stelle gespart und nun ist das Geschrei groß. 
Die Abhängigkeit von anderen Ländern ist eine Katastrophe. Das muss ganz schnell geändert werden. 

Hier ist doch alles vorhanden. Manche Dinge sind nicht zu verstehen. 
Aber.......Wunder gibt es immer wieder! 

In diesem Sinne eine gute Zeit 
bis bald 
Sira