Aachener Krimitage 2018 · Martin Walker am 12.10.
in der Aula des St. Leonhard Gymnasium Aachen

Wegen der großen Nachfrage mußten die Inhaber der Buchhandlung Schmetz, Barbara Hoppe-Vennen
und Dr. Walter Vennen, die Veranstaltung "um die Ecke bringen". 

Rund 200 Besucher lauschten gespannt dem sympathischen Autor. Revanche, der 10. Fall mit dem beliebten Bruno,
Chef de police im schönen Périgord versprach Spannung und Lesefieber.

Die zweisprachige Lesung kam sehr gut an, weil gleiche Kapitel NICHT in englisch und deutsch vorgelesen wurden.
Dadurch bekam man noch mehr vom Inhalt mit. Dr. Walter Vennen widmete sich der deutschen Übersetzung
und begeisterte ebenso das Publikum. Ein Geheimnis offenbarte sich noch während der Lesung.

Martin Walker singt.........und das richtig gut. Bewegung kam in den Saal.
Der Abend war für alle Beteiligten ein Riesenerfolg.

Nach der Lesung wurden noch viele Bücher, bei einem persönlichen Gespräch, signiert.