Servus Peter
"Servus Peter"  Musical · Eine Hommage an Peter Alexander
am 02.12.2017 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach

In Rekordzeit entführten die Künstler das Publikum in´s "Weisse Rössl" am Wolfgangsee. Den Alltag vergessen und eintauchen in die heile Welt der sechziger Jahre.
Die Rollen der einzelnen Charakteren waren hervorragend besetzt. Peter Grimberg, als Oberkellner Peter, charmant und schrecklich verliebt in die bezaubernde Wirtin
Mariandl (Reba Williams). Weiter Darsteller: Dirk Hinzberg als schöner Sigismund. Marina, die Schwester von Sigismund und liebenswertes Zimmermädchen Vera,
das von der großen Liebe träumt, gespielt von Katrin Claßen in einer Doppelrolle. Kellner Heinz (Horst Freckmann) mit flotten Sprüchen und Gedichten von Heinz Erhardt.
Stammgast Dr. Schiefer (Dieter Grimberg), erfolgsverwöhnter Architekt und Frauenversteher, der das Herz von Marina eroberte.

Das Ensemble erweckte bekannte Melodien zum Leben. Die kleine Kneipe, ich will keine Schokolade, zwei kleine Italiener.......und und......
Peter Alexander hätte an dieser Show seine Freude gehabt.

Donnernder Applaus, Standing Ovation und die Zugaben waren gesichert.
Nach der Show wurden Autogrammwünsche erfüllt und Fotos mit den Fans waren auch selbstverständlich.

Am 20.10.2017 wurde "SERVUS PETER" als bestes Musical 2017 in der Filharmonie Filderstadt ausgezeichnet.
Weitere Bilder finden Sie
hier.
DSCF2521 DSCF2536 DSCF2557 DSCF2567
DSCF4867 DSCF4934 DSCF4942 DSCF4949