Schlagerlegenden
Schlagerlegenden LIVE mit dem Orchester Otti Bauer in der Stadthalle Limburg am 19.10.2018

Wenige Künstler schaffen es das Publikum, als Chor, mit in ihre Show zu integrieren. An diesem Abend war alles möglich
und die Suche nach den "Legenden" gab ich sehr schnell auf.
Legenden, auf die Lieder bezogen, ja das stimmt, aber ansonsten........Chapeau!!!

Power pur mal fünf, das wäre die richtige Bezeichnung für diese Tour. Ireen Sheer, Peggy March, Lena Valaitis, Graham Bonney
und Michael Holm entfachten ein Feuerwerk der Emotionen mit ihren alten und neuen Liedern.
Mit 17 hat man noch Träume.....Good bye Mama......Supergirl, auf dem Weg nach Mendocino zu Jose, dem Straßenmusikant.

Das Orchester Otti Bauer war die maßgeschneiderte, instrumentale Begleitung. Standing Ovations schon während des Konzertes.

Während der Pause und nach dem Konzert wurden viele Autogrammwünsche erfüllt und Cd´s signiert.
Durch den Abend führte die Schauspielerin und Moderatorin Christin Deuker.
Das Schlußwort an das"Powerpack" kurz und knapp. Macht weiter so und schenkt dem Publikum noch viele tolle Stunden.


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF0746 DSCF0789 DSCF0798 DSCF0836
DSCF9272 DSCF9564 DSCF9602 DSCF9633