Konzert Holger Queck
KULTUR im Gewölbe Sinzig · "sing mit! belcanto & motown" am 22.09.2017

Man nehme......ein talentiertes, sangesfreudiges Publikum, dazu den Maestro der den Takt vorgibt. Holger Queck hat viele Gesichter.
Schauspieler, Sänger Musiker und und.... Die Leidenschaft zur Musik ist ihm in die Wiege gelegt worden.

Eine Klangreise der besonderen Art machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gemeinsam singen, dass war hier das Motto.
Mit der Auswahl der Lieder hatte der Künstler einen Volltreffer gelandet. Big Spender, Country roads, Englishman in New York, All my loving
und viele andere Songs, mit einem Profi gesungen, ist schon was tolles. Tosender Beifall entlockten noch einige Zugaben.

Felias Müller, 12 Jahre jung, beeindruckte am Klavier mit Crockett´s Theme (Miami Vice) - Daumen hoch!!!!!
Monika Recker-Johnson und ihrem Ehemann Ian gebührt ein dickes Danke, dass man diesen musikalischen Leckerbissen
in einem phantastischen Ambiente erleben durfte.


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF1692 DSCF1716 DSCF2546 DSCF2583
DSCF2620 DSCF2637 DSCF2647 DSCF2668