Phantom der Oper
DAS PHANTOM DER OPER am 08.01.2018 im MARITIM Bonn
 

Internationale Künstler, mit hervorragender Orchesterbegleitung, erweckten Gaston Leroux´s Meisterwerk zum Leben.
Die Aufführung war wie ein gutes Buch.......eintauchen und die reale Welt vergessen.  Wer die Geschichte kennt weiß,
dass "Ende gut - alles gut" nicht für jeden bestimmt ist.

Das Phantom Erik, gespielt von Axel Olzinger, hatte zwar nicht die Liebe von Christine Daae gewonnen,
dafür aber die Herzen des Publikums. Jeder Einzelne auf der Bühne begeisterte mit Stimme und Charme.

Die Begeisterung im Saal entlockte eine temperamentvolle Zugabe. Chapeau!!!!!!!

Deborah Sasson (Christine) und Jochen Sautter (Graf Raoul), die anlässlich zum 100. Geburtstag des Romans eine Neuinszenierung
des Musicals schrieben, gehört heute zu den erfolgreichsten Tourneeproduktionen Europas.
Die Zusammenarbeit der Beiden trägt Früchte. Mittlerweile ist auch "Der kleine Prinz" auf der Bühne zu sehen. Zum Träumen schön!


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF3994 DSCF4003 DSCF4010 DSCF4028
DSCF4059 DSCF4114 DSCF4144 DSCF7946