Martina Kempff
UmKEHRschuss · Lesung mit Martina Kempff am 11.04.2018 im Polizeipräsidium Bonn

Nach einer kurzen Moderation von Jörg Pfefferkorn startete die Brass Band des Landespolizeiorchesters NRW mit fetzigem Sound.

Ein Toter auf dem Friedhof...... das fing ja schon gut an im 8. Band der beliebten Katja Klein Reihe.
Spannung, mit einer Prise Humor gewürzt, begeisterte das Publikum im ausverkauften Saal.
 
Bei den Lesungen von Martina Kempff spürt man die Anwesenheit der Protagonisten im Raum.
Das machte diesen Abend so lebendig.
Die Autorin ist in ihren Büchern in verschiedenen Welten zu Hause. Das macht sie so vielseitig. Ihre historischen Romane
sind wie Zeitreisen und der Leser befindet sich plötzlich in vergangenen Epochen wieder. Eintauchen und die Seele baumeln lassen.

Anhaltender Applaus beendete den musikalischen Leseabend und Martina Kempff durfte noch viele Bücher signieren.

Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF1193 DSCF1194 DSCF1209 DSCF1216
DSCF1222 DSCF6165 DSCF6168 DSCF6174