Jabula Africa
"JABULA AFRICA" · CIRCUS DER TANZENDEN TROMMELN · im Heimathaus Neuwied am 29.12.2017

Mit ihrer atemberaubenden Show nahmen die Künstler das Publikum mit auf die Reise. Africa spüren.......das ist Leidenschaft für´s Leben. 
Hier vermischten sich afrikanische Kultur, Akrobatik, Tanz, Jongleure, Musik und Gesang, die zu einer Einheit verschmolzen.

Jeder Einzelne auf der Bühne entfachte ein Feuerwerk der Begeisterung. Leider sind uns von den Künstlern nur zwei Namen bekannt.
Deshalb wurde beschlossen diese nicht zu erwähnen, weil das ungerecht den anderen gegenüber wäre. ALLE waren spitze!
Donnernder Applaus vom Publikum.

Seit Februar 2011 tourt das Ensemble durch Europa, USA und Asien. Die Erfolgswelle geht weiter. Das ist gut so!
Erwähnenswert ist, dass 10% des Gewinns der Europa-Tournee an das Kinderhilfswerk Kadoma Simbabwe geht, das bedürftigen Kindern
eine bessere Schulbildung und Zukunft ermöglicht. Außerdem wird die Waverley Primary School in Kadoma unterstützt.
Hier fehlt es an Klassenzimmern und die Kinder werden im Freien unterrichtet.

Weitere Bilder finden Sie in unserem Shop. Verkaufserlös der Bilder anteilig für das Kinderhilfswerk in Kadoma.
DSCF3359 DSCF3391 DSCF3405 DSCF6540
DSCF6559 DSCF6595 DSCF6634 DSCF6648