The Italian Bee Gees
"Massachusetts BEE GEES MUSICAL" Music performed by THE ITALIAN BEE GEES
am 17.01.2018 im Theater am Marientor Duisburg


Endlich wieder auf großer Tournee. Wer Walter, Pasquale und Davide Egiziano jemals auf der Bühne erlebt hat, kann sich dem musikalischem Fieber nicht entziehen.
Schon in jungen Jahren hatten die Drei ihre Leidenschaft zur Musik entdeckt, die sich sehr erfolgreich als Wegbegleiter entfachte. Die Begeisterung und Leidenschaft
zu den BeeGees inspirierte Walter und seine Brüder, die Songs der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Erfolg gab Ihnen recht. Bei einem persönlichen Treffen mit Barry Gibb,
erhielten sie die exclusive Auszeichnung, sich The Italian BeeGees zu nennen. Das kommt einem Ritterschlag der Queen gleich.

Die Show hatte einen 10 Sterne Status, oder einfach ausgedrückt, war der Hammer!!! Regisseur Kolja Schallenberg setzte ganz neue Akzente, von Svitlana Peter choreographisch
bestens in Szene gesetzt. Desweiteren auf der Bühne Vince Melouney (Gitarrist der BEE GEES), Blue Weaver (Keyboarder der BEE GEES) und Dennis Bryon (Schlagzeuger der BEE GEES). Laura Ugolini und Letizia Mongelli (Gesang). Musiker Ivan Avicolli, Antonio Chiarella, Roberto Risorto und Daniel Chiarella. Tänzer- und Schauspieler/Innen Lara Ernemann,
Sofia Engel, Svitlana Peter, Fabian Rogall und Manuel Klee. Thomas Wissmann als knorziger, aber liebenswerter Captain Brown.
 
Standing Ovations während der Show, überschäumende Lebensfreude im Publikum. Es wurde gesungen und getanzt. Ein Wahnsinnserfolg für das gesamte Team.
Nach der Show wurden noch viele Autogrammwünsche erfüllt. O-Ton vieler Zuschauer. "Das schaue ich mir nochmal an". Ein schönes Kompliment für die Künstler!
Grande grazia, Thank you und Danke für alle die auf, und hinter, der Bühne standen.


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF4148 DSCF4250 DSCF4256 DSCF4333
DSCF8020 DSCF8117 DSCF8478 DSCF8527