Frontm3n
FRONTM3N · All for one! · Tourpremiere am 9.11.2018 in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven

Volle Halle!! Besser kann ein Tourauftakt nicht sein. Weinkenner würden behaupten, Pete Lincoln, Mick Wilson und Peter Howarth
sind wie ein edler Tropfen. Je älter, umso besser. Aber, was heißt schon Alter? Das Geburtsdatum ist doch nur eine Zahl.

Bekannt wurden die drei sympathischen Künstler, unter anderem, als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet, oder Sailor.
Auf der Bühne standen nun 3 Vollblutmusiker, die mit Charme, Stimmen und Gitarren das Publikum von den Stühlen rissen.
Mitsingen war angesagt. Sowohl die alten und neuen Songs hinterließen Spuren.

Standing Ovations war Programm. Fast jeder im Saal nahm die Drei, in Form einer CD (selbstverständlich signiert), mit nach Hause.
Die Musik macht süchtig und Lust auf mehr.

Mit vielen Besuchern wird es in weiteren Städten ein Wiedersehen geben. O-Ton in der Pause.
Pete, Mick und Peter weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie Ihr seid!!!


Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF0533 DSCF0543 DSCF0546 DSCF0547
DSCF0550 DSCF0563 DSCF0620 DSCF1512