David und Götz
DAVID & GÖTZ · "Träume. Leben" am 29.09.2018 im JUZ Andernach

Das Warten hatte ein Ende. Endlich, nach 2 Jahren, wieder ein Auftritt in Andernach.
Internationale Hits bekamen eine ganz persönliche Note. Hier stimmt einfach die Rezeptur: man nehme David und Götz, ihre Flügel
und die Show beginnt.

2 Künstler die ihre Musik zelebrieren und gesanglich noch eins draufsetzen. Ein Abend voller Emotionen. You’ve got a Friend traf so mitten
ins Herz. Rock, Pop, Klassik - alles ist stimmig. Das Publikum zeigte die Begeisterung mit Standing Ovation schon während des Konzertes. Anschließend wurden noch viele CD`s signiert.

An dieser Stelle gäbe es noch viel zu schreiben, aber......was sind schon Worte?
Es ist einfach ein MUSS David und Götz auf der Bühne zu erleben.
DSCF0637 DSCF0643 DSCF0657 DSCF8989
DSCF8992 DSCF9009 DSCF9010 DSCF9015