Bonner Weihnachtscircus vom 21.12.2018 - 06.01.2019
Premiere AUSVERKAUFT!
Im Foyer des Circuszelt´s wurden die Besucher mit zauberhaftem Lichterglanz empfangen.

Mit der Auswahl der Artisten hatte man wieder ein goldenes Händchen bewiesen. Ob am Boden oder in der Luft erfolgte 100% Leistung
und beeindruckende Akrobatik. Musikalische Begleitung von der, aus der Ukraine stammenden, Big Band, unter der Leitung von
Yuri Kharchenko. Durch den Abend führte die Moderatorin und Sängerin Janna Köhler.

Für mächtig Spaßfaktor sorgten Clown Corregio und sein Kumpel Clown Joanes. Herzklopfen verursachten Arnaud Caizergues,
Steven Ferreri, Demian Artistic Group, Janine Eggenberger und Arnaud Caizergues als Duo Voila mit ihren waghalsigen Darbietungen.

Den Ausgleich boten Marlon Zinnecker mit seinen Pferden und Kamele, sowie Rosi Hochegger mit ihrer temperamentvollen
Hunderasselbande und Andrei Bocancea mit dem eigenwilligen, lachenden Pferd Scout.

Während den Umbauphasen begeisterte das Showballett La Bouche.
Tosender Applaus, Standing Ovations für ein fantastisches Programm und die Künstler.
Weitere Bilder finden Sie hier.
DSCF2610 DSCF2630 DSCF2704 DSCF2778
DSCF2788 DSCF3516 DSCF3521 DSCF3645