Rückblick Vorschau Medizin Shop Witze Mitteilungen Links Kontakt Impressum Datenschutz

Gehe deine Probleme an; aber nicht mit ihnen spazieren!  (Fred Ammon) Ein kluger Mann.

Die Hochphase des Weihnachtsstress beginnt......für den Rest der Welt.
Alles dreht sich um Geschenke, opulentes Essen und und........
Es irritiert mich, dass die vorgegebenen Feiertage so einen hohen Stellenwert haben.

Jeder will jeden übertrumpfen. Leute,,,, Schlemmerorgien können das ganze Jahr über gefeiert werden.
Diese ganze vorprogrammierte Völlerei ist so erzwungen.
Das ist meine Meinung, mehr nicht. Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht.
Aber dann nicht jammern, über soooo viel Arbeit und Vorbereitungen.

Wir genießen und erfreuen uns an Tannenduft und Lichterglanz in den Städten.
Dieser heimelige Atmosphäre zieht mich in den Bann und klar,
ziert auch ein Tannenbaum unser Haus.
Familie und Freunde geben sich die Klinke in die Hand, auch ohne Ankündigung.
Verhungert und verdurstet ist noch niemand.
Lecker Butterbrot geht immer. Entspannung pur.

So, liebe LeserInnen, heute kurz und knapp. Bin im "Stress ;-)" und muss ins Krankenhaus.
Das Baby einer Freundin meint, es müsste jetzt die Welt erobern. Normaler Termin erst 02.01.19

Frohes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, bei bester Gesundheit
ihre
Sira van Veere