Rückblick Vorschau Medizin Shop Witze Mitteilungen Links Kontakt Impressum Datenschutz


Sommer, Sonne über alles.............
dazwischen ein besonderes Ereignis innerhalb der Familie. Einschulung bei 34 Grad. Wesley, bewappnet mit überdimensionalem
Schulranzen und gut gefüllter Schultüte, gerüstet für den Ernst des Lebens. In Begleitung seiner Eltern, Patentante,
der kleinen Schwester Whitney und wir, die Vertretung für den Rest der Familie.

Nach dem Gottesdienst ging es in die Turnhalle, wo die Erstklässler von der Direktorin begrüßt wurden.
Die 2. und 3. Klässler hatten für die "NEUEN" ein musikalisches Programm zusammengestellt. Anschließend der Schnupperkurs
in den jeweiligen Klassen. In der Zwischenzeit wurden die Gäste auf dem Schulgelände mit Speis und Trank bestens versorgt.

Da wir uns eine Weile nicht gesehen hatten, ging der Gesprächsstoff nicht aus. Whitney hatte ihren Spaß mit uns und umgekehrt.
Nach der 1. Schulstunde durften wir die Klasse besichtigten. Wesley war begeistert und zeigte uns stolz seinen Platz. Ein schöner
harmonischer Vormittag, der es wert war, einige Kilometer zu fahren.

Liebe LeserInnen, ich wünsche Ihnen weiterhin eine herrliche Sommerzeit.
Gönnen Sie sich ab und zu nach Feierabend eine Auszeit.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Auch wenn morgens früh der Wecker klingelt,
dreht sich die Welt nach einem schönen Abend irgendwie anders. Da kann ich mitreden.

Bis bald
Sira van Veere