Rückblick Vorschau Medizin Shop Witze Mitteilungen Links Kontakt Impressum Datenschutz


Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Hurra,,,,,, es ist wieder soweit. Ein großer Teil der Menschen liegt in den Startlöchern,,,,WEIHNACHTSSTRESS naht. Immer die gleiche Frage, was schenke ich meinen Lieben?
Kurz und knapp die Antwort: "NIX".  Im Hause van Veere herrscht das Freiwilligenprinzip. Keine Erwartungshaltung gegenüber Familie
und Freunden. Schenkst du mir, schenke ich dir...nee.

Dafür herrscht Haus der offenen Tür, jeder ist willkommen. Verpflegung inklusive. Das geht auch ohne Puter, Gans und Co.
Diese Leckereien gibt es doch 365 Tage. Was Geschenke betrifft, bin ich der Spontankäufer. Somit beglücke ich meine Lieben
das ganze Jahr über. Und diese Gewohnheit lasse ich mir nicht nehmen.

Apropo spontan. Vor ca. 2 Jahren waren mein Mann und ich auf Tour. Möbelhäuser wir kommen.
Doch dieses Mal sind wir gleich in´s Geschäft unseres Vertrauens eingerückt. Es mußte ein neuer Eßtisch her, naja nicht wirklich.
Wie üblich sauste ich in alle Ecken, Preise vergleichen und ja nichts übersehen. In der Zwischenzeit entdeckte mein Liebster eine Stehlampe,
in die er sich verguckte und der Tisch wurde zur Nebensache. Echt ein schickes Teil. "Die kaufen wir." Er, "mmh, nee,,, ist aber viel Geld."
Frau nicht dumm und passende Argumente auf Lager. "ICH kaufe sie, mit Liebe geschenkt für dich."
Der Verkäufer unterdrückte tapfer ein Grinsen, mein Gatte strahlte. Solche Momente sind für mich ein WOW Effekt.
Auch der Tisch fand seine Bestimmung und wechselte den Besitzer. Die Lampe hat seinen Platz gefunden und wird von allen bewundert.
Und "Mann" platzt vor Stolz.
Es geht doch:-)

Liebe LeserInnen
an dieser Stelle wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Dezember, ohne Hetze und einen guten Start ins neue Jahr.

Sira van Veere






 













 

 

 

 

 

a