Rückblick Vorschau Medizin Shop Witze Mitteilungen Links Kontakt Impressum Datenschutz

Was kann es schöneres geben, als ........ Leben, Lieben, Lachen!

Der Alltag hat uns wieder. Auf geht´s mit Schwung ins neue Jahr.
Am 14. Dezember, endlich, durfte Aurora raus in´s wahre Leben. (Anmerkung Kolumne Dez. 2018)
Die kleine Principessa hatte ihre Eltern ganz schön auf Trapp gehalten
und wollte viel zu früh hinaus in die Welt.

2018 war in unserer Familie und im Freundeskreis ein kinderreiches Jahr.
Willkommen in dieser Reihenfolge: Frida, Theo, Mia Sophie, Aaron und Aurora!
Im Rückblick kann man sagen: "Das Jahr 2018 war spannend und mit schönen Momenten bestückt."

Unser Nik hat den richtigen Weg eingeschlagen. Weiter Schule, dann Studium oder Ausbildung.
Meine Freundin schwimmt auf der beruflichen und privaten Erfolgswelle ganz oben.
Noch einige Personen, die mir persönlich sehr nahe stehen,
haben das Ruder in die andere Richtung gelenkt. Das macht mich glücklich.

Dann gab es noch tolle Geburtstagsfeiern, Freundschaften wurden geschlossen und und....
Tja, zwischen den Jahren wurden wir von unseren Kindern beglückt. Die Große machte den Anfang
am Nachmittag und Ihr Bruder rückte am späten Abend mit Gefolge an. Action pur, super!!!!
Okay, der Jüngste war entschuldigt. Er hat ´ne neue Flamme am Start und muss wegen uns,
nur weil Weihnachten ist, nicht etliche Kilometer über die Autobahn düsen.

Unsere Familie musste dieses Jahr auch auf unseren Besuch verzichten.
Mein Mann und ich spielten Couchbesetzer. Faulenzen war angesagt.
Die Reserven sind aufgefüllt, auf ins Abenteuer 2019.

Ich wünsche Ihnen Allen ein wunderbares, glückliches Jahr 2019.
Ihre
Sira van Veere